best web development software
Mobirise

Über mich

Auf den Ozeanen dieser Welt fühle ich mich genauso zu Hause wie in meiner Wahlheimat, dem Sauerland.

War es viele Jahre lang der Mietwagen, mit dem ich vor allem in den USA unterwegs war, ist es heute das Schiff, mit dem ich die Welt erkunde. Ich liebe es, morgens in der Kabine aufzuwachen und zu wissen, es wartet wieder etwas Neues auf mich- ein Stückchen mehr von dieser Welt, die ich auf dem Weg über die sieben Weltmeere entdecken möchte.  32 Mal bin ich bisher in See gestochen, meistens mit AIDA.

Auf meiner Website möchte ich euch an meinen Reisen teilhaben lassen: Zum einen mit Fotos, denn die drohen sonst im Rechner zu verschimmeln. Aber auch im Blog mit meinen Reiseerlebnissen. Und ich zeige euch, dass eine Kreuzfahrt nicht nur etwas für Rentner ist. Es kommt nämlich immer drauf an, was man daraus macht. Ich halte euch außerdem mit den Neuigkeiten aus der bunten und immer schriller werdenden Kreuzfahrtwelt auf dem Laufenden und habe zudem bestimmt den einen oder anderen Tipp für Euch. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mich einfach an. Ich freue mich!

Eure Carmen

Folgt mir auf Instagram!